Marketingstrategisch
Unsere Leistungen
Das bekommst Du
Kurz gesagt: Das SEO-Business-Gesamtpaket. Im B2B-Marketing zählen andere Parameter und Faktoren.
Wir helfen Dir dabei, die richtige Suchintention herauszufinden und mit den richtigen Begriffen eine starke Positionierung in Google zu erhalten.
B2B-Content-Marketing
Zeige Google, dass Du mit Deinen Inhalten die Suchintention der B2B-Unternehmen Deiner Nische verstehst. Wir werden Dich mit unserem B2B-Content-Marketingmodell dabei unterstützen, von den richtigen Menschen gefunden zu werden.
Strategisches Vorgehen
Wir erstellen für Dich eine maßgeschneiderte Strategie, die alle wichtigen Fragen Deiner Zielgruppe beantwortet. Dabei werden wir Dir zeigen, was priorisiert werden musst, damit Du mit Deinem Unternehmen erfolgreich im B2B-SEO-Marketing wirst.
Hochwertige Betreuung
Im SEO-Marketing können schnell einzelne und kleine Entscheidungen gravirende Folgen haben. Wir werden Dich von Anfang an begleiten und Dir zeigen, wie Du vorgehen sollst, um große Fehlentscheidungen zu vermeiden.
Auswertungen
Am Ende jedes Monats erhältst Du von uns ein ausführliches Reporting. In diesem kannst Du Deinen aktuellen Stand und die geplanten Schritte für den kommenden Monat erkennen. So wirst Du immer auf dem Laufenden sein und wirst wissen, wie die Reise weitergeht.
Nachhaltiger Markenaufbau
Hochwertiger Traffic
Eine Suchmaschinenoptimierung funktioniert leider nicht von heute auf morgen. Nachdem in der Vorbereitung die richtigen SEO-Maßnahmen getroffen wurden, muss Google Dein Unternehmen im internen Algorithmus bewerten. Die ersten Resultate sind meist erst nach einer Betreuung von 6 bis 9 Monaten erkennbar. Genauso kann es aber auch wesentlich schneller gehen oder deutlich länger dauern. Hierbei spielen Faktoren wie Deine Ausgangssituation, Markenautorität, Nischenstärke, Abstrafungen und vieles mehr eine entscheidende Rolle.
Wenn Du also zu einer bestimmten Saison sichtbar sein möchtest, dann solltest Du mindestens ein halbes Jahr vorher mit der Optimierung beginnen. Umso früher Du startest, desto besser kannst Du für die Zukunft planen.
Nachhaltiger Markenaufbau
Hochwertiger Traffic
Für die SEO-Retter ist es besonders wichtig, dass die Google Core Web Vitals stimmen. Deshalb achten wir bei Deiner Webpräsenz darauf, dass diese sauber programmiert und aufgebaut wird. Nur so kann man die perfekte SEO-Grundlage für spätere Marketingmaßnahmen schaffen.
Dieser Aspekt ist vergleichbar mit einem guten Restaurant, das jedoch von niemandem gefunden wird. Die besten Köche und die schönste Einrichtung haben keinen Mehrwert und sind verschwendetes Potenzial.