Slide 2

Kontakt

Wir sind Deine Ansprechpartner für Dein Vorhaben.

Das eigene Unternehmen zu skalieren kostet Geld, Zeit und Nerven. Du willst besser gefunden werden, Deine Verkäufe ankurbeln oder mehr Anfragen erhalten? Die SEO-Retter helfen Dir, nachhaltig Kunden über Deine Webpräsenz zu gewinnen und Deine digitale Marke aufzubauen.

Starte Gemeinsam mit

SEO-Retter

Frage uns an und lass uns Dein Unternehmen zu einer unvergesslichen Marke entwickeln.

Kontaktformular

Nachdem Du Deine Anfrage eingereicht hast, beginnen wir damit, Lösungen für Dich zu finden.
Umso präzisere Informationen Du uns bereitstellst, desto effizienter können wir uns auf Dein Vorhaben vorbereiten.
Nachdem Du uns die Informationen zur Verfügung gestellt hast, werden wir uns innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden.

1. Terminanfrage

Frage ein kostenloses Erstgespräch über unsere Website an und beantworte uns einige Fragen, damit wir Dein Vorhaben einschätzen.

2. Erstgespräch

Nachdem Dein Anliegen intern von uns bearbeitet wurde, findet das erste 10-Minuten-Gespräch telefonisch statt, um Deine Fragen zu beantworten.

3. Beratungsgespräch

Sind alle wichtigen Informationen vorhanden, beraten wir Dich individuell in einem 60 Minuten Online-Business-Strategiegespräch.

4. Zusammenarbeit

Du erhältst Deinen eigenen Zugang im Kundenlogin
und hast Zugriff auf Deine
eigene Cloud und weiterer Backend-SEO-Software.

Datenschutzerklärung

Häufig gestellte Fragen

In der Vergangenheit haben wir Unternehmen in Rahmen unserer professionellen Betreuung, durch Strategieentwicklung über die Contenterstellung bis hin zur hochwertigen Link-Bildung, zu mehr Besucherzahlen auf der Website verhelfen können. Dabei führt jedoch kein Weg um eine monatliche SEO-Betreuung von den SEO-Rettern. In unserer Betreuung entwickeln und setzen wir eine individuell angefertigte Strategie um, damit Dein Unternehmen systematisch nach und nach besser von Google eingestuft wird. Dabei übernehmen wir das gesamte Management Deiner SEO-Kampagne und liefern Dir monatlich ein transparentes Reporting.

Für kleinere Branchen oder Projekte, in diesen sich eine laufende Betreuung nur bedingt rentiert, bieten wir unseren SEO-Check (ab 1.290 € netto, einmalig) an. Dabei analysieren wir Deine gesamte Webpräsenz und erstellen Dir ein umfangreiches Marketing-Audit mit dem größten SEO-Wachstumshebel zur Selbstumsetzung. Diese Maßnahme ist nicht mit einer laufenden Betreuung zu vergleichen, jedoch hat sich dieses Vorgehen in der Vergangenheit sehr bewährt.

Ja. Für kleinere Unternehmen bieten wir verschiedene SEO-Pakete an, diese zur Verbesserung der Sichtbarkeit in Google verhelfen. In unserem Beratungsgespräch werden wir Dir basierend auf Deine aktuelle Ausgangssituation entsprechende SEO-Pakete empfehlen.

Nein. Wir fokussieren uns auf die Entwicklung und Umsetzung von Websites und die dazugehörigen Marketingstrategien. Wir bieten keine Beratung, kein Coaching und auch keine Schulungen an.

Nein. Wir arbeiten ausschließlich mit Unternehmen zusammen, die den unfassbar wichtigen Wert von SEO & Content-Marketing kennen und verstanden haben. Weiterhin arbeiten wir mit dem Motto: Qualität vor Quantität. Um auch in der Zukunft eine sehr hohe Qualität garantieren zu können, nehmen wir pro Monat nur zwei neue Kunden in unserer laufenden Betreuung hinzu.

Nein. Wir haben kein Interesse an jegliche Firmenbeteiligungen.

Ja, unsere Leistungen beziehen sich ausschließlich auf WordPress. Weder arbeiten noch betreuen wir Unternehmen mit Baukastensysteme wie Wix, Jimdo oder anderen eingeschränkten Web-Anbietern.

Nein. Wir bezahlen keine Provision für Kundenvermittlungen.

Slide
Lasse uns gemeinsam
Dein Business
skalieren

Lerne unsere Expertise persönlich in einem unverbindlichen und virtuellen Beratungsgespräch kennen.